mein_werk­zeug­koffer

Hinter mein_werkzeugkoffer steht ein kompetentes Entwicklerteam mit langjähriger Erfahrung. Wir entwickeln Softwarelösungen, Apps und Anwendungen zur digitalen Vernetzung von Geräten, Maschinen und Prozessen.

Digitale Geräteverwaltung mein_werkzeugkoffer Live-Demo   Wir zeigen euch die Applikation und beantworten Fragen.

Digitale Geräteverwaltung mein_werkzeugkoffer Live-Demo   Testet die Applikation 14 Tage lang gratis und unverbindlich.

Kompetenz & Erfahrung

Das Team von mein_werkzeugkoffer

mein_werkzeugkoffer ist das Produkt eines süddeutschen Entwickler-Teams, das mit viel Herzblut moderne Softwarelösungen realisiert.

Seit der Gründung als softwarewerkstatt GbR hat sich das Team um die langjährigen Software-Entwickler vergrößert und wurde im Mai 2023 zur Inventory ONE GmbH umgewandelt.

Schon immer haben wir unsere Softwarelösungen gemeinsam mit unseren Kunden verbessert, weiterentwickelt und aufgrund deren Feedback das Nutzungserlebnis der Anwendung verbessert. Diesem Grundsatz sind wir auch weiterhin treu, denn auch Gutes kann immer noch besser werden. Neben unseren eigenen Produkten haben wir in den vergangenen Jahren noch viele weitere maßgeschneiderte Softwarelösungen für unsere Kunden realisiert.

Die Geschäftsführer

Christoph Winter

Christoph Winter

Co-Founder

Michael Reik

Michael Reik

Co-Founder

Was uns ausmacht

kompetent

Der Erfolg unserer digitalen Produkte und das Feedback der Kunden und Sofware­nutzern zeigt nach­weislich unsere Kompetenz.

erfahren

Neben unseren eigenen Produkten haben wir in den letzten Jahren bereits viele erfolg­reiche Soft­ware­lösungen für Kunden ent­wickelt.

kundenorientiert

Wir schätzen unsere Kunden, pflegen ein sehr gutes Mit­einander und lieben ihr Feed­­back. Das uns hilft unsere Produkte immer weiter zu ver­­bessern.

Alle Produkte und Dienst­leistungen aus unserer Soft­ware­werkstatt verfolgen ein klares Ziel: Kunden mit unseren frischen, kreativen Ansätzen und lösungs­orientierten Produkten bei der Digitalisierung zu unter­stützen und zu begleiten.

Für euch bedeutet das:

Mehr Überblick. Mehr Zeit. Mehr Möglichkeiten. Weniger Kosten.

mein_werkzeug­koffer kennen­lernen

14 Tage Testzugang

Ihr seid euch noch nicht wirklich sicher, ob die digitale Geräte­­ver­­waltung von mein_werkzeug­­koffer wirklich das passende Tool für euch ist? Kein Problem. Testet unsere Soft­ware doch einfach mal 14 Tage lang. Un­ver­­bindlich und natürlich kosten­­frei.