mein_werkzeugkoffer
Hinter mein_werkzeugkoffer steht ein kompetentes Entwicklerteam mit langjähriger Erfahrung. Wir entwickeln Softwarelösungen, Apps und Anwendungen zur digitalen Vernetzung von Geräten, Maschinen und Prozessen.
Kompetenz & Erfahrung
Das Team von softwarewerkstatt
Hinter mein_werkzeugkoffer steht ein kompetentes Team aus dem Schwabenland im Süden Deutschlands: die IT-Agentur softwarewerkstatt.
Als erfahrene Softwareentwickler im Bereich IoT entwickeln und realisieren wir mit viel Leidenschaft vorrangig moderne Softwarelösungen für die Handwerks- und Baubranche. Diese Produkte ermöglichen unseren Kunden durch Vernetzung und Digitalisierung, den Arbeitsaltag zu strukturieren und zu vereinfachen. So werden Zeit und Kosten gespart.
Um unsere Produkte möglichst perfekt für den branchenspezifischen Gebrauch zu optimieren, sind im Laufe der Jahre viele Kunden zu Partnern geworden. Ihre Rückmeldungen und Ideen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeits- und Optimierungsprozesse. Unsere erfolgreiche App mein_werkzeugkoffer ist ein gutes Beispiel dafür. Mit dieser über die Jahre entwickelten und optimierten Software steht der Handwerker- und Baubranche heute eine herausragende Anwendung zur Verfügung. Aber auch hier gilt: auch was gut ist kann immer noch besser werden. Daher arbeiten wir nach wie vor auch an mein_werkzeugkoffer.
Die Geschäftsführer

Christoph Winter
Co-Founder

Michael Reik
Co-Founder
Was uns ausmacht
kompetent
erfahren
kundenorientiert
Wir schätzen unsere Kunden, pflegen ein sehr gutes Miteinander und lieben ihr Feedback. Das uns hilft unsere Produkte immer weiter zu verbessern.
Für euch bedeutet das:
Mehr Überblick. Mehr Zeit. Mehr Möglichkeiten. Weniger Kosten.
mein_werkzeugkoffer kennenlernen
14 Tage Testzugang
Ihr seid euch noch nicht wirklich sicher, ob die digitale Geräteverwaltung von mein_werkzeugkoffer wirklich das passende Tool für euch ist? Kein Problem. Testet unsere Software doch einfach mal 14 Tage lang. Unverbindlich und natürlich kostenfrei.