Unsere Preise sind top
mein_werkzeugkoffer ist erstaunlich preisgünstig. Vor allem, wenn man berücksichtigt, was dafür alles möglich ist. Schaut euch gerne nach anderen Anbieter um. In Sachen Preis/Leistung sitzen wir in der ersten Reihe. Unsere Preise sind top!
Verblüffend kostengünstige Preise
Eure Investition
14 Tage Testzugang
Ohne Angabe von Bezahldaten
Alle angelegte Inhalte bleiben bei Umstieg auf eine Bezahl-Version erhalten!
0,-
Basis 500
59,-
EUR pro Monat
bei jährlicher Zahlung im Voraus.
500 Betriebsmittel
20 Mitarbeiter
10 GB Speicherplatz
-
Web & App
-
Support
-
Inventarverwaltung
-
Digitale Unterschrift
-
Verbrauchsmaterial
-
Terminverwaltung & Erinnerung
-
Dokumentenverwaltung
-
Reservierungen
-
Auswertungen & Berichte
-
Eigene Felder
-
Inventarlisten
- Sets
-
REST-API Schnittstelle
-
SSO
-
Mandanten
69,- EUR pro Monat
bei monatlicher Zahlung im Voraus.
Pro 4.000
89,-
EUR pro Monat
bei jährlicher Zahlung im Voraus.
4.000 Betriebsmittel
50 MItarbeiter
50 GB Speicherplatz
-
Web & App
-
Support
-
Inventarverwaltung
-
Digitale Unterschrift
-
Verbrauchsmaterial
-
Terminverwaltung & Erinnerung
-
Dokumentenverwaltung
-
Reservierungen
-
Auswertungen & Berichte
-
Eigene Felder
-
Inventarlisten
- Sets
-
REST-API Schnittstelle
-
SSO
-
Mandanten
99,- EUR pro Monat
bei monatlicher Zahlung im Voraus.
Big 10.000
179,-
EUR pro Monat
bei jährlicher Zahlung im Voraus.
10.000 Betriebsmittel
100 Mitarbeiter
200 GB Speicherplatz
-
Web & App
-
Support
-
Inventarverwaltung
-
Digitale Unterschrift
-
Verbrauchsmaterial
-
Terminverwaltung & Erinnerung
-
Dokumentenverwaltung
-
Reservierungen
-
Auswertungen & Berichte
-
Eigene Felder
-
Inventarlisten
- Sets
- REST-API Schnittstelle
- SSO
-
Mandanten
199,- EUR pro Monat
bei monatlicher Zahlung im Voraus.
Enterprise
a.A.
Auf Anfrage
mit Inventory ONE vereinbaren.
Umfang wird
individuell
vereinbart
-
Web & App
-
Support
-
Inventarverwaltung
-
Digitale Unterschrift
-
Verbrauchsmaterial
-
Terminverwaltung & Erinnerung
-
Dokumentenverwaltung
-
Reservierungen
-
Auswertungen & Berichte
-
Eigene Felder
-
Inventarlisten
- Sets
-
REST-API Schnittstelle
-
SSO
-
Mandanten
Auf Anfrage
Ihr individuelles Paket
* Die Buchung dieses Paketes läuft über den Testaccount. Innerhalb vom Testaccount können Sie dann im Testzeitraum jederzeit auf dieses Paket umsteigen. Spätestens wenn die Testzeit von 14 Tagen abgelaufen ist, bekommen Sie automatisiert eine Abfrage, ob Sie mein_werkzeugkoffer weiterhin gegen eine monatliche oder jährliche Bezahlung nutzen wollen.
Kein passendes Paket?
Unsere Bezahlarten
So bucht ihr ein Paket
Kündigungsfristen
Erweiterungen zu unseren Basispaketen
Weitere Nutzer
Jedes Paket enthält standardmäßig eine Anzahl an Nutzer-Zugängen (s.o.). Weitere Zugänge (Admin oder Mitarbeiter) können Sie aber ganz unkompliziert dazubuchen.
+ 1,-
EUR pro Monat & Nutzer-Zugang
Individuell
Sie benötigen ein größeres Paket oder eine zugeschnittene Lösung? Fragen in dem Fall einfach unverbindlich nach. Inventory ONE bietet auch individuelle, zugeschnittene Lösungen und Pakete.
Kein passendes Paket?
Ihr braucht ein größeres Paket oder eine individuelle Lösung, die wir hier standardmäßig nicht anbieten? Fragt gerne mal unverbindlich nach. Wir versuchen alles möglich zu machen.
So bucht ihr ein Paket
Jedes Paket beginnt mit der kostenfreien Nutzung unseres Testzugangs. In diesem von euch angelegten Account könnt ihr dann jederzeit auf eine unserer drei Bezahlversionen umsteigen. Spätestens nach Ablauf des Testzugangs werdet ihr automatisch gefragt, ob ihr die Software weiterhin gegen Bezahlung nutzen wollt.
Unsere Bezahlarten
Wir bieten die Bezahlmethoden Bankeinzug oder Kreditkarte an. Wenn ihr ein Paket für ein ganzes Jahr im Voraus zahlt (ist auch günstiger), bieten wir auch Bezahlung auf Rechnung an.
Kündigungsfristen
Ihr könnt bis zum Ende eines bereits bezahlten Zeitraumes (monatlich oder jährlich) jederzeit in eurem Account ganz einfach per Mausklick kündigen. Solltet ihr nicht kündigen, verlängert sich der Vertrag mit Beginn des nächsten Intervalls um den gleichen Zeitraum, der zuvor abgebucht wurde (monatlich oder jährlich).
Einige von vielen Rezensionen
Was unsere Kunden sagen
Wir haben unsere Software für Hilfseinsätze bei der Hochwasser-Katastrophe im Ahrtal zur Verfügung gestellt.
Die Anwendung ist eine sehr gute Software zur Werkzeugverwaltung. Einfach zu bedienen, gut strukturiert, stabil und schnell. Meiner Meinung nach gibt es im Moment keine andere Software, die diesen Zweck so gut, sauber und gezielt erfüllt.
Einfache Bedienbarkeit! Den Mitarbeitern die Eigenverantwortung für ihre Maschinen zu überlassen kommt gut an!
Die Geschwindigkeit beim QR-Code-Einlesen ist super. Die App ist sehr übersichtlich und bietet eine einfache Handhabung. Die App wurde sehr schnell akzeptiert und wird genutzt. Eine große Erleichterung für unseren Lageristen!
Nicht nur kostengünstig
Weitere Vorteile unserer App.
vielseitig
Verwalten von Geräten, Werkzeuge, Arbeitsmittel, Betriebsmittel, Verbrauchsmaterialien, Fahrzeuge …
zugeschnitten
Entstanden durch Feedback und Zusammenarbeit mit verschiedenen Handwerksbetrieben.
intuitiv
Selbsterklärend und unkompliziert: Keine Einarbeitungszeit oder Vorkenntnisse notwendig.
ortsunabhängig
Von überall auf dem Smartphone, oder Tablet Daten abrufen, einpflegen oder Geräte organisieren.
systemunabhängig
Mit jedem PC, Mac, Smartphone oder Tablet nutzbar. Auch als App für Android und iOS verfügbar
individualisierbar
Wir schneiden mein_werkzeugkoffer gerne auf eure Anforderungen zu und helfen bei der Anbindung.